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Vorteile


Neue Patienten gewinnen

Sie möchten Ihren Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum bieten. Sie möchten Patienten ansprechen, die Selbstzahlerleistungen in Anspruch nehmen wollen. Sie haben Zusatzqualifikationen erworben und möchten diese zum Einsatz bringen. Dann setzen Sie auf ein effektives Internetmarketing:

  • Sprechen Sie direkt Ihre Zielgruppe an.
  • Bewerben Sie Ihre Zusatzqualifikationen.
  • Bieten Sie vermehrt Selbstzahlerleistungen an.

Patienten halten

Ihre Website dient nicht allein der Akquise neuer Patienten, die sich vorab im Internet informieren. Auch nach einem Besuch bei Ihnen kann die Internetpräsenz zu Marketingzwecken dienen und effektiv zur Patientenbindung eingesetzt werden. Stellen Sie sich Ihren Patienten als moderner Dienstleister dar und nutzen Sie Ihre Website, um weiterführende Informationen bereitzustellen und kurzfristige Hinweise zeitnah zu kommunizieren.

Kosten sparen

Werbekosten für herkömmliche Printmedien sind immens und die Wirkung verfliegt schnell wieder. Eine einmalige Anzeigenschaltung wird bereits mit der nächsten Ausgabe in Vergessenheit geraten. Und permanente Kampagnen sind mit sehr hohen laufenden Kosten verbunden. Eine Website dagegen wirbt ständig für Sie, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche.

Personalkosten sind bekanntermaßen ein Schwergewicht in Ihrer Kostenrechnung. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, damit mehr Zeit für Dinge bleibt, die man nicht automatisieren kann. Wegbeschreibungen, Rezeptbestellungen bei Dauermedikation und auch Terminvereinbarungen können zu einem nennenswerten Teil über die Praxiswebsite erfolgen.

Zuweisende Kollegen ansprechen

Auch für den Dialog mit Kolleginnen und Kollegen ist Ihre Website ein hervorragendes Medium. Sie können als Fachärztin/Facharzt Ihre Qualifikationen und Angebote darstellen und Ihre Website zu einer Kommunikationsplattform für alle machen, die Ihnen Patienten überweisen möchten.

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